Dienstag, 19. November 2013

Old Christmas

... so lautet das neue Thema der Around the Wolrd Challenge. 

Nach meinem letzten Erfolg will ich mich ja nicht lumpen lassen und bin auch dieses Mal gerne wieder mit einer Karte dabei, obwohl ich gestehen muss, dass ich zuerst nicht so genau wusste, dass ich zu dem Thema "Old Christmas" denn nun machen soll.


Natürlich ist wieder eine Karte entstanden, bei der ich die Ränder und auch das Motiv ein bisschen gewischt habe, um einen antiken Look zu erhalten.


Und das ist mir doch ganz gut geglückt - findet Ihr nicht auch? Außerdem gefällt es mir, wir der Santa quasi aus dem Fenster schaut.


Wenn Ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, schaut Euch doch einfach mein Video an - für das es ja auch schon wieder allerhöchste Zeit war *grins*.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin begeistet. Dein Video macht sofort Lust nachzuarbeiten. Den tollen Schriftzug "Merry" und den genialen "Santa" habe ich leider nicht, da wird mir aber sicher auch etwas anderes einfallen......Deine Kreativität ist immer eine geniale Inspiration auch für mich. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Karte und für mich hast Du das Thema super umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...finde ich auch...Thema gut getroffen...
    Unsere liebe Sigrid, das fleissige Bienchen...*lach*
    Ich komm ja immer wieder gern hierher...;-)
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du super umgesetzt, die Karte sieht wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Very nice, Sigrid. Thank you for your participation :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, deinen Weihnachtsmann hast du ganz toll in Szene gesetzt!
    Drücke dir ganz dolle die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid