Donnerstag, 14. November 2013

Lichtkarte, die zweite

Nach der ersten Lichtkarte, musste natürlich auch noch eine zweite her *grins* - denn sie sind einfach nur toll.


Und außerdem waren diese Karten natürlich ein passender Hingucker für meinen Tisch am Tag der offenen Tür.


Für diese Variante habe ich ein altes Stempelset benutzt, dass ich mir gerade noch gesichert habe, bevor es den Katalog verlassen hat und ich muss sagen, ich bin immer noch traurig, dass es nicht mehr zu haben ist. Ok ... ich tröste mich einfach mit den vielen schönen neuen Stempelsets, die es gibt ... *lach*.


Der Spruch ist zum Glück noch zu haben ... er ist aus dem Set "Grüße zum Fest".

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    deine Lichtkarte sieht richtig toll aus.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Lichterkarten gefallen mir sehr gut. Ach was bist du fleißig. Immer wieder finde ich die schönsten Inspirationen bei dir. Ich hoffe auch mir werden wieder Ideen kommen zum basteln. Es geht ja immer wieder weiter auch wenn man manchmal keine wirkliche Lust hat. Wenn ich die tollen Arbeiten auf den Blogs sehe, wächst aber auch die Lust am basteln wieder. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, liebe Sigrid! Ich habe auch schon vor einiger Zeit eine Lichterkarte gebastelt, muss sie aber noch auf meinen Blog stellen ... Ich finde diese Karten-Art für die Weihnachtszeit einfach klasse! Und der zweifarbige Stempelgruß sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr festlich sieht die Lichterkarte aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Kugeln sieht die Lichterkarte besonders schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sigrid,
    wow, diese Karte sieht ja so wunderschön aus. Süß gemacht, mit den 3 Sternchen unten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    ich fand diese Kugeln ehrlich gesagt, nie so schön...aber du hast das so großartig "verpackt"....Die Karte ist wirklich wunderschön. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid