Donnerstag, 21. November 2013

Hurra ... es ist ein Mädchen!

Ach, wisst Ihr eigentlich, wie Eure Kommentare mein Herz erwärmen? Was kann es schöneres geben, wenn es draußen kalt wird? Vielen lieben Dank - Ihr seid toll!

Außerdem bin ich gerade ganz traurig, weil bald die Convention in Manchester startet und ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann *seufz*. Die wird bestimmt gaaaanz toll ...


Aber Schluss mit dem Gejammer, her mit einem Werk .... 


Liegen Euch manche Eurer Werke auch ganz besonders am Herzen? So geht es mir mit dieser Karte. Denn eine unserer ehemaligen Erzieherinnen aus unserem langjährigen Kindergarten ist vor einiger Zeit Mama geworden.


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich die Karte zu diesem wundervollen Anlass gestalten durfte. Da die Lieblingsfarbe der Mama grün ist, bin ich mal von den klassischen Farben abgewichen und hoffe natürlich, dass die Karte gut ankommen wird.


Da ich alle wichtigen Daten hatte, war es natürlich unerlässlich, sie auch auf der Karte anzubringen. Und ich muss sagen, ich bin rundum stolz auf mein Werk und hoffe natürlich, dass Euch die Karte genauso gut gefällt wir mir *grins*.





Kommentare:

  1. Dann will ich mal Dein Herzchen gleich noch mehr erwärmen und Dir schreiben, das die Karte sooo toll ist. Mal eine ganz andere Idee und Umsetzung ...Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Ideen mit der Uhr und dem Maßband! Bin begeistert!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du Dir einfallen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, ganz schnucklig ist die Karte! Die Details sind ja großartig, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karten hast du da gewerkelt! Was ist das den für ein Maßband ist das en Stempel?
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Maßband ist ein "alter" Stempel aus einem Stampin'Up! Set, das heißt Sew lovely.
      LG

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid