Dienstag, 12. November 2013

Happy Birthday

Am vergangenen Sonntag hatte mein jüngstes Patenkind Geburtstag. Es ist doch tatsächlich schon drei Jahre her, dass ich dieses wundervolle Geburtstagsgeschenk bekommen habe ...


Für eine Dreijährige muss die Karte natürlich noch ein bisschen verspielt sein. Da kommen die Luftballons und Schmetterlinge doch passend daher geflogen ...


Es ist erschreckend, dass die süße Maus schon soooooo groß ist oder sollte ich lieber sagen, dass es erschreckend ist, dass auch ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin :o)?



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Welches Kind liebt keine Luftballons?! Ein richtig hübsches Kärtchen für so eine kleine Maus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid