Sonntag, 3. November 2013

Gently Falling

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, dass dieses Stempelset nicht gekauft wird, da French Foliage schon in meinem Besitz ist und so schön ist, dass es nicht ergänzt werden muss ... aber ... na ja ... wie soll ich's sagen? Einem guten Angebot kann auch ich nicht widerstehen und so ist Gently Falling nun doch in meinem Besitz.


Und neue Stempel müssen natürlich gleich ausprobiert werden *grins*.


Da kam mir der Sketch der Around the world Challenge doch gerade Recht.


Für den Hintergrund habe ich einfach nur die "Umrandungen" der Blätter genommen ... hach, so kann ich mir wieder wunderbar mein eigenes Papier zaubern ... Und für den Hingucker habe ich doch tatsächlich mal wieder von Hand ausgeschnitten *grins*.

Kommentare:

  1. Your card is peaceful and I like it! Thank you for your participation, Sigrid :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Karte! Danke fur ihre Teilnahme. Grusse aus Holland,

    Margriet

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Herstkarte, liebe Sigrid. Super, wie sich Hintergrund und Deko ergänzen.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, die Farben sind auch so schön herbstlich :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid!
    Mir gings da wie Dir - ich wollte das Set "eigentlich" nicht. Aber nu - ich hoffe, dass es morgen endlich bei mir einzieht! Natürlich lassen sich einfach zu schöne Dinge damit anstellen... ;)
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, endlich mal keine Weihnachtskarte *grins*
    Das Set finde ich so toll und die Karte passt doch perfekt zu diesem Wetter! Die Blätter fallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid