Dienstag, 26. November 2013

Fleißig ... allerdings mal ganz anders :o)

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! Und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern - ich kann leider nicht zuordnen, wer das nun ist :o)

Zur Zeit geht es hier noch ein wenig mehr drunter und drüber als es sonst zur Weihnachtszeit der Fall ist, denn wir wollen unserer Austauschschülerin natürlich ein paar nette Eindrück von Deutschland verschaffen.

So waren wir am Samstag den ganzen Tag in Köln .... zuerst den Kölner Dom erklimmen (533 Stufen *uff*) und dann noch ins Schokoladenmuseum *hmmm .... lecker* und zum Schluss noch in den Schatzkammer. Da mein Patenkind auch noch mit dabei war, hatten wir 6 Kinder zu beaufsichtigen ...

Wir hatten einen wundervollen Tag, waren aber abends alle ziemlich platt *grins*.

Gut, dass es ab und zu auch Zeit für Entspannung gibt. So war ich in der letzten Woche natürlich mit Jemma im Keller. Während ich alles für meinen Basar zusammen gepackt habe, hat sie sich ein Vokabelheft aufgehübscht.


Es war sooo schön ihr zuzusehen, wie liebevoll sie mit Papier und Stanzer umgegangen ist. Ich glaube, sie war genauso begeistert von dem schönen Papier, wie ich es bin.


Und Ihr Heft ist soooo schön geworden. Ich hoffe, dass es ihr hilft nun ganz schnell viele deutsche Vokabeln zu lernen ...

Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid