Samstag, 2. November 2013

Envelope Punch von Stampin' Up!

Endlich ist es so weit ... das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin' Up! ist da!


Die ganz ausgefuchsten von Euch haben es natürlich schon lange gewusst, denn es waren im www ja schon sooooo viele schöne Dinge damit zu sehen.


Und auch ich habe Euch schon gezeigt, dass man damit tolle Briefumschläge


oder auch Schachteln machen kann.


Wer von Euch dieses tolle Werkzeug auch gerne haben möchte, weiß ja, was er tun muss *grins*. Und damit Ihr nicht lange suchen müsste, hier noch die wichtigen Informationen:

133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

Ich kann Euch nur sagen, es macht unheimlich viel Spaß, damit herum zu spielen *lach*.

1 Kommentar:

  1. Das Falzbrett habe ich mir in einem Flohmarkt gekauft und warte noch, dass es endlich ankommt.
    Deine kleine Schneemann-Verpackung ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid