Sonntag, 24. November 2013

Einfach wundervoll!

Oh ... wie nett doch meine Kunden sind ....

Vor ein paar Tagen hat Gundula ihre bestellte Ware bei mir abgeholt und was hatte sie auf dem Arm?


Dieses traumhaft schöne Gesteck ... noch nachträglich zum Geburtstag ... ja nee ... ich konnte es gar nicht glauben ...


Da bestellt jemand etwas bei mir und bringt mir auch noch ein Geschenk mit *grins* ... vielen lieben Dank!!! Es sieht auf unserem Wohnzimmertischt traumhaft aus!!!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag ... zum Schöngucken hattet Ihr ja jetzt schon etwas *lach*

1 Kommentar:

  1. Sigrid, du hattest Geburtstag!!!! Oh,ne, das habe ich mir gar nicht notiert *sch..*
    Gratuliere dir ganz herzlich noch nachträglich und sende dir die besten Wünsche!

    Deine Kundin hat es gewußt und hat dir ein sehr edles Geschenk mitgebracht.Sieht ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.