Sonntag, 17. November 2013

Ein großer Tag


Gestern war ein großer Tag für unsere Familie, denn ab heute bis Weihnachten, haben wir eine junge Dame mehr im Haus. Unsere australische Austauschschülerin ist gestern gelandet und musste natürlich gebührend begrüßt werden.


Was bietet sich da mehr an als eine hübsche Girlande.


Die Farben wurden von meiner Großen ausgesucht - natürlich die Lieblingsfarben unseres Besuches.


Gorgeous Grunch gefällt auch unserer Tochter offensichtlich sehr gut, denn sie hat sich die Flecken und Blümchen genauso gewünscht, wie ich sie auf ihrer Girlande angebracht hatte, die es zur Rückkehr aus Australien gab. Kann ein Lob größer sein?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Begrüßung, da fühlt sich Euer Besuch bestimmt gleich wohl.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. bei dieser Begrüßungs-Girlande kann sich das junge Mädchen nur wohlfühlen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid