Mittwoch, 6. November 2013

Drehkarte

Nachdem für gestern erst das Video dazwischen gerutscht ist, gibt es heute nun die zweite Karte von meiner "schlaflos in Münster"-Nachtaktion. Und da auch diese Karte wieder zu der Around the World Challenge passt, werde ich nun schon die dritte Karte einschicken *grins*.


Die Idee mit dem "kleinen" Dasher spukte mir schon länger im Kopf herum und so war die Karte natürlich auch schnell gemacht.


Kurzfristig schlich sich die Sorge ein, ob der Stempel nun auch wirklich klein genug sei, um auf die Karte zu passen, aber wie Ihr in der Animation sehen könnt, hat er wunderbar gepasst.


Kommentare:

  1. Klasse - dieses Kartenformat liebe ich auch sehr!
    Aber auf die Idee mit dem kleinen Dasher bin ich noch nicht gekommen - wird aber bald auch hier eingesetzt! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Hach ja, wäre das Ganze nur nicht so teuer ... ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das oft mit den schönen Dingen des Lebens :o)

      Löschen
  3. Very nice, Sigrid :-) It is difficult to see the original sketch but your card is very well done.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    nachdem ich deine Karte nun eine Weile angeschaut habe, ist mir ganz schwindelig geworden........smile.....kicher......Man kann so aber wirklich alles toll erkennen. Eine schöne Idee die Karte so zu präsentieren. Ich bin wieder total begeistert von deinen wundervollen Bastelarbeiten. Ein großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, die Farbkombi, der kleine Dasher, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Sigrid
    deine bewegliche Karte ist der Hammer! Bin davon ganz begeistert und kann sie immer wieder anschauen!
    Schade, dass es den Dasher-Stempel nicht mehr gibt, er ist doch so süß und macht sich prima auf dem Kreis, perfekte Größe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid