Samstag, 16. November 2013

Das Jahr verschönern ....

... wird hoffentlich das Werk, dass ich Euch heute zeige. 
Ich bin immer wieder begeistert, wie meine Kundinnen für mich mitdenken ... dieses Mal die liebe Katrin. Sie hatte ganz einfache Kalender entdeckt und mir einen mitgebraucht, weil der aufgehübscht doch bestimmt super wäre *grins*


Ja, wenn man soooo nett aufgefordert wird, kreativ zu sein, dann muss man das doch auch und so habe ich natürlich nicht nur einen verziert, sondern gleich mehrere.


Für den Kalender, den ich Euch heute zeige, habe ich mir wieder einmal ein altes Stempelset geschnappt, weil der Spruch nun einfach so gut zu einem Kalender passt ...


Das Blümchen gibt allem noch den letzten Schliff und ich hoffe natürlich, dass dieser Kalender jemandem viele schöne Tage beschert.


Kommentare:

  1. Eine sehr nette Aufforderung kreativ zu sein ..*grins* Und das hast Du ja dann auch richtig toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön aufgepeppt, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid