Dienstag, 26. November 2013

Bitte lächeln!

Na, das ist ein Ding ... da bekomme ich doch von meiner lieben Nadine eine Email mit diesem Link *klick* ... und wer lacht mich an als ich dem Link folge?
 


Na ich selbst *lach*. Da kann ich mir doch gleich die Suche sparen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich wirklich in die Zeitung komme, aber auf die nette Frage hin, habe ich selbstverständlich gerne in den Kamera gelächelt *grins*.

Und da hat sich doch noch eine neue Leserin eingeschlichen :o) Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Detailansicht" - leider kenne ich nicht Deinen richtigen Namen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da bin ich auch mal wieder. Mir fehlte leider die Zeit zum Bloggen. Und wer lacht mich hier gleich an ?! Ein gaaaanz schönes Bild ist das. Und dein Stand ist einfach wunderbar. Da wäre ich sehr gerne persönlich vorbei gekommen. Du hast so wunderschöne Sachen dort zu bestaunen und im besten Fall zu verkaufen. Toll, Sigrid.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    jetzt wirst du sicher auch berühmt werden mit deinen wundervollen Arbeiten und dann noch so ein freudestrahlendes Foto von dir. Ich bin absolut begeistert wieviele wundervolle Sachen du dabei hattest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    das ist ja der Knaller, nun bist du in der Zeitung! Ja, wer so schön lächeln kann!
    Deinen Stand hast du wieder mit so wunderschönen Werken bestückt! Ich hoffe, dass du gutenVerkauf hattest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild. So schnell kann es gehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid