Samstag, 12. Oktober 2013

Wiederholungstäter ...

Vor einiger Zeit hatte ich für den Sohn meiner Freundin zum Geburtstag eine Karte gebastelt, mit der man - wie ich fand - nicht nur einfach, sondern auch noch sehr schön einen Geldschein verschenken kann.


Meine Freundin fand die Karte jedenfalls auch toll und so hat sie sie in ähnlicher Form noch mal bei mir bestellt, um einer Nachbarin zum Geburtstag damit auch eine Freude machen zu können.


Ich habe zwar andere Farben benutzt, aber ich finde immer noch, dass die Karte das gewisse Etwas hat *grins*.


Ein dezenter Hinweis  zum Alter ... aber ich habe extra noch mal nachgefragt, ob ich das auch tun soll *lach*.

 

Kommentare:

  1. Mensch, Sigrid!

    Das ist ja wunderschön! Klasse Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine ganz tolle Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, eine supertolle Geldgeschenk-Karte! Sehr wirkungsvoll! *nachmachgute* Idee!

    LG Regin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid