Mittwoch, 2. Oktober 2013

Weihnachtskugel

Ich weiß, ich sollte dringend noch paar herbstliche Sachen gestalten ... aber irgendwie komme ich nicht aus meiner Weihnachtsstimmung heraus *lach*. Und dann habe ich bei Splitcoaststampers noch eine geniale Idee gefunden, die ich unbedingt umsetzen musste ... und zwar ...


... eine Karte als Weihnachstkugel. 

Ich dachte mir, dass das bestimmt auch ohne große Stempelei geht. Einfach ein schönes Papier ...
 


... gut, dann musste doch noch ein kleiner Spruch darauf ...


... aber dann ist die Weihnachtskugel auch schon fertig. Ist die Idee nicht toll? Also ich werde sicher noch mehr Kugeln basteln *grins* - vor allen Dingen mit diesem schönen Papier, das es mir sooo angetan hat *streichel*.

Kommentare:

  1. Wirklich toll, liebe Sigrid! Schade, dass es die Stanze "Rundes Etikett" nicht mehr zu kaufen gibt, sie ist so vielseitig ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    meine Güte, warst du schon wieder fleißig. Ich komme einfach nicht mehr hinterher mit dem schreiben. Dein Schneeflockenvideo ist so genial. Auch die vielen Arbeiten die ich gerade bewundern konnte haben mir wieder sehr gut gefallen. Deine Resteverwertung ist so toll geworden. Die kleinen Glöckchen habe ich auch und weiß nun wie ich sie schön dekorativ einsetzen kann. Es ist einfach immer wieder schön sich auf deinem Blog inspirieren zu lassen. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut einfach genial aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Super schaut Deine Kugel aus,
    Papier gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ganz zauberhaft und so elegant schaut die Karte aus!
    Dein Päckchen ist gut bei mir gelandet. Habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich nicht gleich antworten konnte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid