Donnerstag, 31. Oktober 2013

Weihnachtskranz

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare - Ihr seid sooo nett zu mir :o) Und dann komme ich auch schon gleich zu meinem neuen Werk, denn wie könnte ich Euch Eure netten Kommentare better vergelten als mit Kreativität?

Der große Stern, den ich Euch in meinem Video gezeigt habe, hat bei mir natürlich nicht nur einen Platz auf einer Karte gefunden.


Nachdem mein Herbstkranz verkauft war, brauchte ich für meinen letzten Basar ja einen neuen Hinguckerund da habe ich mich natürich schon weihnachtlich betätigt.

Irgendwie wird bei mir in letzter Zeit alles weihnachtliche mehr oder weniger blau *grins*. Die Blautöne haben es mir in diesem Jahr einfach angetan. Und so ist natürlich auch dieser Kranz in blau gehalten.


Dass der Stern mit zur Deko gehören musste, war gleich klar und ich finde, dass er durch die Schneeflocken wundervoll ergänzt wird.



Kommentare:

  1. Wow, der Kranz ist genau mein Ding!!! Sieht super Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    dei Kranz sieht ganz fantastisch aus. Ich bin begeistert. Ich warte immer noch auf meine Bestellung ......grins.......ich möchte auch gern loslegen mit dem wundervollen Stern....... Ich liebe die Farbe blau und dein Kranz ist wieder eine wundervolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Deko! Und mit den Farben liegst du ganz im Trend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid