Sonntag, 6. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Embossingschrift

Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es auch heute wieder eine weihnachtliche Karte. Auch sie habe ich gleich in mehrfacher Ausfertigung gemacht - so füllt sich langsam mein Koffer für das kommende Wochenende.


Die Karte ist schlicht gehalten. Für den Hintergrund habe ich ganz einfach den tollen neuen Embossingfolder "Schönschrift" benutzt.


Noch ein Sternchen mit den altbewehrten Ministanzen ... schön in Kreis und Wellenkreis verpackt.


Das schöne Band ist noch vom letzten Jahr. Es hat mir so gut gefallen ... nicht nur, weil die Farbe einfach schön ist, sondern auch, weil die Schneeflocken darauf so schön zart sind.

Ja und zum Schluss noch ein paar Glitzersternchen als glänzenden Abschluss *grins*.


 

Kommentare:

  1. Und noch so eine tolle Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wuuuunderschön! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht sehr edel aus!
    gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, bin total begeistert von deiner Karte mit den vielen Sternchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid