Mittwoch, 23. Oktober 2013

Was für ein Tag ...

... ach ist das herrlich ... in den Ferien kann man endlich auch mal etwas länger schlafen ....

Dann ruft auch endlich mal ein netter Handwerker an, der mich nicht vertröstet und dann habe ich auch noch eine tolle Neuigkeit für Euch ... Mein Team hat Zuwachs bekommen *freu*

Wirklich auf den letzten Drücker (Ihr erinnert Euch bestimmt an die letzte SU-Aktion) hat sich Regina dazu entschieden bei mir einzusteigen. Ich weiß, dass einige von Euch Regina bereits über ihren Blog kennen.


Ich freue mich, dass Regina nun zu meinem Team gehört!!! Herzlich Willkommen im Team SU!Si.

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    na das ist ja mal einen Nachricht. Ich freue mich für euch Zwei und wünsche der Regina viel Freude bei und mit Stampin´ Up.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid