Donnerstag, 10. Oktober 2013

Vorbereitungen

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Die erleichtern mir gerade sehr meine Vorbereitungen für das kommende Wochenende - da bin ich nämlich zum Koffermarkt in Telgte. Und da Ihr mir immer so nette Kommentare hinterlasst, bin ich sehr motiviert, meinen Koffer mit meinen Werken zu füllen ... vielen lieben Dank! 

Ein herzliches Willkommen auch meiner Namensschwester "Sigrid" ... ist schon witzig, wie man sich in der Bloggerwelt so findet *grins*.

Ich bin ja auch immer wieder im Netz unterwegs und dabei habe ich einen ganz zauberhaften Koffer gefunden, zu dem die liebe Swaantje eine geniale Anleitung hat. Schaut mal bei Ihr vorbei. 


Und was bot sich nun mehr an als genau diesen Koffer für den Koffermarkt zu basteln?


Mit der tollen Anleitung ging das auch ganz fix von der Hand. Und ich finde, er sieht einfach genial aus *grins*.


Ich war allerdings nicht so fleißig wie Swaantje, ich habe auf das Ausfüllen des Innenlebens verzichtet ...

 

Kommentare:

  1. BOAH! Sigrid, bin ganz begeistert von deinem Koffer! Bei Swaantje hatte ich diesen Koffer schon gesehen, aber danke für den Link!
    Koffermarkt hört sich toll an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Koffer ist toll. Die Anleitung von Swaantje ist leicht verständlich. Habe ihn schon vor längerer Zeit einmal nachgebaut sowie das ganze auch auf A4 verändert.
    Egal welche Größe, ist einfach super. Und für einen Koffermarkt sowieso.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    oh man, der Koffer sieht ja klasse aus. Ich habe ihn bei Swaantje auch schon gesehen und wollte ihn schon längst mal bastel. Irgendwie habe ich ihn dann wieder aus den Augen verloren. Für deinen Koffermarkt ist er natürlich perfekt. Toll gemacht, Sigrid.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Teil. Ich muss wohl mal bei Swaantje vorbeischauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich ein genialer Koffer, liebe Sigrid , der sieht super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin total begeistert von deinem wundervollen Koffer. Vielen Dank für den Link zu Swaantje. Ich habe gerade wundervolle Bilder bewundert und so viele schöne Werke gesehen. Auch bei dir sind in der letzten Woche wieder so traumhaft schöne Werke entstanden. Ich bin sehr beeindruckt. So viele geniale Inspirationen. Da wird meine To-Do-Liste wieder richtig viel Futter bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid