Sonntag, 20. Oktober 2013

Und noch eine ...

Wenn man erst mal ein neues Werkzeug für sich entdeckt hat, ist es schwer, wieder damit aufzuhören - ich denke, Ihr versteht mich *lach*.


Deshalb gibt es heute auch schon wieder eine Verpackung ... und die war auch viel schneller fertig als die erste, denn nun weiß ich ja, wie es fluppt *grins*.





Auf meinem Basteltisch lagen noch ein paar Mini-Kärtchen, die ich eigentlich einfach nur mit einer Banderole zusammenhalten wollte.



Aber nun haben sie mal eben eine doch viel edlere Verpackung erhalten - meinem Spielzeug sei dank *lach*.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Deiner gesammelten sehen klasse aus.
    Die Farben sind einfach toll - gefällt mir so richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! So richtig ein bißchen edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert! Der Bleistifstempel macht sich auch gut auf den Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir heuer so richtig gut, mal nicht so klassisch und doch so edel.
    Total schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid