Sonntag, 27. Oktober 2013

Und noch eine Drehkarte

Wie ich ja schon erwähnte, wird es allerhöchste Zeit, Euch noch ein paar Karten mit den tollen neuen Thinlits zu zeigen.


Dieses Mal ist es wieder die Form mit dem Etikett, nur in einer anderen Farbe.


Auf meinem Basteltisch lag noch eine von den selbstgemachten Blümchen, die ich kurzerhand ein wenig eingefärbt und dann als Tüpfelchen auf dem i aufgeklebt habe.



Und da ich ja nun weiß, wie ich eine Animation zaubern kann, gibt es natürlich auch von dieser Karte wieder eine *grins*.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch gerade dein tolles Video dazu angesehen und bin begeistert wie einfach es ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sigrid
    endlich komme ich mal dazu, bei dir zu kommentieren. In den letzten Tagen fehlte mir die Lust zu meiner Blogrunde.
    Diese Kartenform habe ich mir auch bestellt. Bin gespannt, wann meine Lieferung endlich mal ankommt.
    Deine Animation ist ja der Hammer!!! Wie machst du das????

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid