Samstag, 19. Oktober 2013

Tick-Tack-Oma

Sagte ich schon, dass ich von meinem neuen Spielzeug begeistert bin? Damit kann man nicht nur alle möglichen Umschläge machen, sondern auch noch Verpackungen ... einfach genial!


An diese Verpackung wurde ich durch Sabine erinnert. Auch ich hatte diesen süßen Schneemann vor einiger Zeit im www entdeckt und er stand noch auf meiner To-Do-Liste.


Hätte ich die Verpackung bei Sabine nicht gesehen, hätte ich ihn vielleicht sogar vergessen und das wäre doch seeeeehr schade gewesen oder?


Aber so habe ich wieder mein neues Werkzeug zur Hand genommen. Trotz einiger Anleitungen im www musste ich doch noch ziemlich lange tüfteln, bis die Verpackung perfekt passte.


Auch auch hier hat sich die Arbeit gelohnt, finde ich. Und nun weiß ich wie es geht und werde Euch, sobald es auf dem Markt ist, gleich ein Video dazu vorstellen, denn ich denke, auch Ihr wollt gerne wissen, wie man das neue Werkzeug benutzt *grins*.

Außerdem erinnert mich die Verpackung an unsere Uroma, die immer sagte: "Ich bin die Tick-Tack-Oma" :o)

 

Kommentare:

  1. ...was für eine süße Verpackung, liebe Sigrid, ganz toll. Auf das Video freue ich mich jetzt schon. Vorfreude - fast wie Weihnachten ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind total süß! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Kannst du mir die Maße bitte schicken?
    Ich bin ja auch schon in Besitz dieses Wunder-Dings! ;^)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind die goldig. Der Schneemann ist ja sowas von süß.Ist der Stempel von SU?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ist das knuffelig!! Ist der Schneemann ein Digi-Stamp??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie süß!!! Toll, dass es auch mit diesem Stempelmotiv möglich ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid