.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 19. Oktober 2013

Tick-Tack-Oma

Sagte ich schon, dass ich von meinem neuen Spielzeug begeistert bin? Damit kann man nicht nur alle möglichen Umschläge machen, sondern auch noch Verpackungen ... einfach genial!


An diese Verpackung wurde ich durch Sabine erinnert. Auch ich hatte diesen süßen Schneemann vor einiger Zeit im www entdeckt und er stand noch auf meiner To-Do-Liste.


Hätte ich die Verpackung bei Sabine nicht gesehen, hätte ich ihn vielleicht sogar vergessen und das wäre doch seeeeehr schade gewesen oder?


Aber so habe ich wieder mein neues Werkzeug zur Hand genommen. Trotz einiger Anleitungen im www musste ich doch noch ziemlich lange tüfteln, bis die Verpackung perfekt passte.


Auch auch hier hat sich die Arbeit gelohnt, finde ich. Und nun weiß ich wie es geht und werde Euch, sobald es auf dem Markt ist, gleich ein Video dazu vorstellen, denn ich denke, auch Ihr wollt gerne wissen, wie man das neue Werkzeug benutzt *grins*.

Außerdem erinnert mich die Verpackung an unsere Uroma, die immer sagte: "Ich bin die Tick-Tack-Oma" :o)

 

Kommentare:

  1. ...was für eine süße Verpackung, liebe Sigrid, ganz toll. Auf das Video freue ich mich jetzt schon. Vorfreude - fast wie Weihnachten ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind total süß! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Kannst du mir die Maße bitte schicken?
    Ich bin ja auch schon in Besitz dieses Wunder-Dings! ;^)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind die goldig. Der Schneemann ist ja sowas von süß.Ist der Stempel von SU?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ist das knuffelig!! Ist der Schneemann ein Digi-Stamp??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie süß!!! Toll, dass es auch mit diesem Stempelmotiv möglich ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid