Montag, 21. Oktober 2013

Tick - Tack ... Nachlese

Es freut mich, dass Euch die Verpackung auch so gut gefällt *grins*. Natürlich kann man auch einfach eine ganz normale Verpackung basteln, indem man alles ausmisst, aber für die, die gerne mit dem neuen Werkzeug arbeiten möchten gibt es hier die Maße.

Papierzuschnitt auf 12,5 cm x 12,5 cm. Anlegen bei 6 cm und bei 8 cm und dann einfach die Runde wie gehabt pro Linie beenden - ich hoffe, das ist so verständlich :o)



Und für alle, die noch ein bisschen auf das Werkzeug warten müssen ... Seid nicht traurig: Vorfreude ich schließlich die schönste Freude!


1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    totaaaal süß ist diese Verpackung. Danke für die Anleitung. Den Stempel habe ich leider nicht, aber es geht ja sicher auch mit anderen Motiven.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid