Dienstag, 1. Oktober 2013

Resteverwertung, die zweite

Nach meiner herbstlichen Karte schlägt Weihnachten wieder voll durch *grins*.


Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich noch ein paar dieser Flügelchen gefunden habe und auch die Karte hatte ursprünglich mal ein anderes Outfit. 


Da sie aber nun schon einige Zeit in meiner Kartenbox verbracht hat, dachte ich, dass es mal an der Zeit sei, sie ein wenig zu liften.


Da kamen mir die Flügelchen natürlich gerade recht und ein Spruch war natürlich auch schnell gefunden und gestempelt :o)

 

Kommentare:

  1. Liften mehr als geglückt!! Eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hach, Sigrid! Deine Karte sieht so himmlisch schön aus! Wieder so ein toller Effekt mit den Federn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid