Montag, 28. Oktober 2013

Neuigkeiten - Neuigkeiten - Neuigkeiten

Meine Güte, das ist heute ja fast wie Weihnachten *grins*. Und deshalb bleibt dieser Post auch bis zum 28. Oktober oben angepinnt - also für neue Beiträge bitte scrollen :o)

Da Stampin' Up! in diesem Jahr 25 jähriges Jubiläum hat, feiern wir natürlich auch mit Euch und das heißt, dass Ihr ab heute bis zum 28. Oktober ausgesuchte Stempelsets mit 25 % Preisnachlass kaufen könnt.


Oh ... und ich habe gesehen, dass bei den angebotenen Stempeln und Stempelsets sogar zwei meiner absoluten Lieblinge sind ... "Gorgeous Grunge" und der Einzelstempel "Weihnachtsstern"....


Und dann ist heute auch noch Zeit für Neuigkeiten ... denn ... ab heute gibt es die tollen neuen Thinlitsformen, mit denen Ihr ab sofort ganz schnell und einfach Drehkarten zaubern könnt. Und auch dazu gibt es natürlich einen Flyer.


Ich durfte ja schon ein bisschen damit herumspielen und kann Euch nur sagen ... ich finde sie einfach genial!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid