Freitag, 18. Oktober 2013

Neues Spielzeug :o)

Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch ein paar Werke zeige, die ich mit den bald auch für Euch erhältlichen neuen Spielzeugen von Stampin' Up! gemacht habe. Es fällt mir natürlich nicht wirklich schwer, Euch etwas zu zeigen, denn wer nimmt nicht gerne neues Spielzeug in die Hand *lach*. Und so kann ich mich auch wieder ganz herzlich für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Post bedanken ... Ihr seid wundervoll *freu*!!!



Natürlich spiele auch ich ausgesprochen gerne, vor allem mit neuem Werkzeug *grins*. Bei diesen Karten stehen eigentlich die Umschläge im Vordergrund. Ob groß, ob klein, ob länglich oder quadratisch ... alles kein Problem mehr.



Also frisch ans Werk. Mein Ziel war, das Papier der Blöcke mit Designerpapier zu benutzen. Doch da musste ich feststellen, das dass nicht ganz so einfach war wie gedacht. Für die Papiergröße gibt es nämlich leider keine Angaben *seufz*.


Aber davon lässt sich die fleißige Bastlerin natürlich nicht abhalten ... her mit dem Kopierpapier und nach ein paar Fehlversuchen habe ich nun meine Größen *grins*.

Ach, macht das Spaß, mit diesem Werkzeug zu spielen *lach*.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich mag dieses neue Spielzeug auch...Gutscheinkarten ewrden jetzt noch schöner!

    Danke für Deine Idee.

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    meinst du etwa das Envelope Punch Board. Das ist nämlich total klasse. Ich habe es mir Mitte September gegönnt und gebe es nicht mehr her. Deine Karte sieht super schön aus. Der Stempel landet demnächtst wohl auch auf meiner Bestellliste. Habt ihr meine Mail bekommen? Ich habe es noch geschafft, einen Beitrag fürs Challenge # 89 zu basteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, mit deinem neuen Spielzeug hast du ja tolle Umschläge gezaubert!
    Wollte dich gerade anrufen, finde aber im Moment deine Telefon-Nr. nicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid