Montag, 28. Oktober 2013

Maniac-Monday

Heute gibt es beim Maniac-Monday eine Aufgabe für eine Verpackung und zwar wünschen wir uns eine Verpackung zum Thema 

Der Herbst ist da.

Ich hoffe, Ihr seid in herbstlicher Stimmung, denn wir freuen uns natürlich schon auf Eure Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de

Wie Ihr wisst, bin ich ja so gar nicht in herbstlicher Stimmung, was mich fast dazu verleitet hat, bei dieser Challenge mal zu pausieren, aber dann habe ich mich stattdessen aufgerafft und eine sehr knallige Verpackung gebastelt.


Die Form war zum Glück schon gestanzt, so dass ich sie nur noch dekorieren musste.


Manchmal ist es ganz praktisch, wenn noch Reste auf dem Tisch liegen, wie hier das Windrädchen und dann auch noch das passende Papier dazu.


So ist mein Basteltisch mal wieder um ein paar Teilchen ärmer geworden - nicht das man das auch nur ansatzweise sehen könnte *lach*.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    faaaannnnntttaaaaassssttttissschhhh, sieht diese Verpackung aus. Hach, bei mir wird der Stapel nicht kleiner. Habe ich etwas von den Resten verbastelt, kommen promt neue hinzu, hahaha. So ist das eben bei den Bastlern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verpackung und mit dem Windrad genau
    richtig für den Herbst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, deine Pyramide sieht klasse aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid