Montag, 21. Oktober 2013

Maniac-Monday

Heute gibt es keine Verpackung *grins*, denn heute ist wieder Maniac-Monday-Zeit und da ist das Thema

Wimpelkette.

Ich wusste auch sofort, wofür ich eine Wimpelkette brauche ... denn unsere "Große" war ja für einige Zeit nach Australien ausgeflogen und die musste schließlich angemessen begrüßt werden.
 


Ihre Schwester stand mir beratend zur Seite. Klar, die Wimpelkette musste blau sein, aber welche Farben noch dazu? Juliane wusste es ... gelb und orange. Und ich muss sagen, mir gefällt die Farbauswahl ausgesprochen gut.


Den Hintergrund habe ich mal wieder mit meinem derzeitigen Lieblings-Stempelset Gorgous Grunge gestempelt. Die Flecken sind und bleiben einfach toll *grins*.


Die Buchstaben mit der Big Shot gestanzt, noch ein paar Blümchen ... und Alina hat sich sehr gefreut :o). Manchmal ist es doch einfach, eine tolle Mama zu sein *grins*.




Kommentare:

  1. Sigrid, bin ganz begeistert von deiner Willkommens-Girlande!
    Sag bloß, deine Tochter kommt schon wieder! Dachte, sie ist ein Jahr in Australien!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wimpelkette ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid