Montag, 7. Oktober 2013

Maniac-Monday

Für die heutige Maniac-Monday-Challenge gibt es wieder einen Kartensketch für Euch.

Beiträge schickt bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de

Nun aber zu meinem Werk:



Ich habe mich bei meiner Karte dieses Mal für eine ganz schlichte Variante entschieden und den Sketch mehr oder weniger eins zu eins umgesetzt.


Beide benutzten Papier sind Reste, die ich noch in meinem Fundus hatte. Mit dem Streicheln ist jetzt Schluss, jetzt ist es verbastelt *grins*. Und so ist mir die Farbauswahl auch gleich abgenommen worden.


Savanne findet sich ja in beiden Papieren und für den Spruch habe ich mich dann für apfelgrün entschieden. Und natürlich dürfen ein paar Sternchen hier nicht fehlen.



1 Kommentar:

  1. guten Morgen, liebe Sigrid
    diesen Spruch finde ich großartig und passt auf jede Glückwunschkarte!
    Ein toller Sketch! Ob ich es mal schaffe, eine Karte wieder für euer Challenge zu gestalten?

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid