Dienstag, 15. Oktober 2013

Koffermarkt

Ich hatte Euch ja versprochen, dass noch ein Bericht zum Koffermarkt folgen würde ... und Versprechen soll man ja halten ...

Als erstes zeige ich Euch natürlich ein Foto von meinem Stand. Ich habe ganz schön lange vorher im Keller mit meinem Koffer gekämpft. Eigentlich bin ich es ja gewohnt, meine Werke einfach auf dem Tisch zu präsentieren und fand es daher gar nicht so einfach, nun alles in einen Koffer packen zu müssen.


Doch letztendlich war ich dann sehr zufrieden und überlege schon, ob ich nicht auch meine nächsten Basare mal aus dem Koffer bestreiten soll *grins*.


Zu meinem weihnachtlichen Keilrahmen hatte ich vorher auch noch einen herbstlichen gebastelt, weil ich fand, dass diese beiden Hingucker den Koffer erst endgültig abrunden.


Und mit diesem herbstlichen Keilrahmen kann ich nun auch bei der Around the World Challenge teilnehmen, bei der heute das Thema "Herbst" ist.


Don't worry, be happy passt einfach gerade super zu unserem Familienleben ... hat doch zum Abschluss einer chaotischen Woche auch noch unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben *uff*. Jetzt ist unser Konto zwar etwas leerer, aber immerhin konnten wir schnell Ersatz beschaffen und die Waschmaschine war immerhin so nett, erst einen Kurzen zu verursachen, nachdem sie mit der Wäsche fertig war ... Alles wird gut *lach*.

Also bin ich leicht gestresst zum Koffermarkt. Nach dem Aufbau war ich dann allerdings etwas gelassener, denn es war schon toll zu sehen, wie alle Aussteller ihre Werke präsentiert haben. Leider hatte ich nicht ansatzweise ein tolles altes Schätzchen als Koffer zu bieten, aber ich glaube, den Standbesuchern hat das zum Glück nichts ausgemacht. Einige waren nur noch nicht in Weihnachtsstimmung und ich hatte doch schon etliche Weihnachtssachen im Programm ... Ihr habt sie ja schon mehr oder weniger alles gesehen. Aber der ein oder andere Kunde hat dann doch auch schon ein paar Weihnachtskarten gekauft .... 



Und auch mein Herbstkranz hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Kommentare:

  1. Super Koffermarkt....herrlich - ich war noch nie auf einem, stell mir das aber echt toll vor. schade das es sowas bei uns nicht gibt.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    was für eine geniale Idee, mit dem Koffer. Das wäre echt toll, wenn man dafür einen alten Koffer hätte. Deine Keilrahmenarbeiten finder ich unglaublich schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Very nice, Sigrid :-) Thank you for your participation

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja witzig :-) Du solltest aber für den Fall der Fälle auch eine Papier-Kulturtasche mit einpacken ;-)

    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, passt doch sehr viel in einen Koffer! Deine Keilrahmen sehen richtig toll aus! Besonders der Herbstrahmen!
    Schade, dass die Leute noch nicht so in Weihnachtsstimmung waren.
    Die Hauptsache ist, dass du an dem Tag viel Spaß hattest und auch etwas verkaufen konntest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid