Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und deshalb schenke ich Euch heute für die vielen lieben netten Kommentare ein paar kleine Verpackungen. Der Inhalt für Euch ist ein herzliches Dankeschön und ein gaaaanz breites Grinsen, denn Ihr wisst, ich freue mich immer wahnsinnig über Eure Kommentare! Allen neuen Lesern, die ich vielleicht noch gar nicht begrüßt habe *Ihr schleicht Euch immer so heimlich ein - grins* ein herzliches Willkommen - ich hoffe, ich kann mit meinen Werken Eure Tage verschönern :o)


Diese kleinen Boxen sind ganz schnell gemacht, denn es gab in der Ausverkaufliste noch einmal dieses Fertig-Paket und da habe ich ganz schnell zugeschlagen. 


Mit den Stanzteilen ist die Dekoration ein Klacks und dann gibt es auch noch für jede Verpackung ein kleines passenden Kärtchen - weniger Arbeit geht nun wirklich nicht *lach*.


Aber ich finde diese kleine Boxen sehr hübsch. Vor allem die Punkte haben es mir angetan. 


Sie haben auch meinen Standbesuchern gefallen, denn die ein oder andere hat den Besitzer gewechselt.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Verpackungen sind wirklich allerliebst. Vielen lieben Dank für dein grinsen.......smile.....Ich freue mich auch immer wieder über die vielen wunderbaren Kommentare und dieses Set ist wirklich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungen hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid