Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstkranz

Ach, ist das schön, all Eure netten Kommentare zu lesen ... vielen lieben Dank!!! Und eine neue Leserin kann ich auch begrüßen ... herzlich Willkommmen, ich hofffe, es gefällt Dir hier und ich freue mich natürlich, wenn Du ab und zu einen Kommentar für mich hinterlässt, liebe Barbara :o)

Nun aber zu meinem heutigen Werk - wie die Überschrift schon verspricht, wird es endlich mal herbstlich *grins*.


Ein ähnlicher Kranz war beim letzten Teamtreffen auf einem der nett dekorierten Tische zu sehen - ich hoffe, Ihr erinnert Euch.


Mir hat der Kranz so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, auch einen zu werkeln.


Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich ihn aufhängen soll, aber es wird sich bestimmt bald ein Plätzchen finden :o)

 

Kommentare:

  1. Hey Sigrid,
    wow, der Kranz ist super toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hab auch noch so einen "nackten" Kranz hier liegen, ich glaube der muss jetzt auch mal verschönert werden.
    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sigrid! Ein sehr schöner Kranz. Den würde ich mir glatt hinghängen. Man sieht derzeit eine Menge Herbstdeko. Dein Projekt ist sehr gelungen. Ein Hingucker.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, ein richtiger Hingucker ist der Kranz geworden! Toll auch mit den verschiedenfarbigen Bändern!
    Wollte eigentlich auch einen mit dem Laub machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid