Mittwoch, 16. Oktober 2013

Happy Birthday!

Nach dem langen Post zum Award gibt es jetzt auch noch etwas Kreatives von mir, denn schließlich muss ich mein Versprechen einhalten und Euch das erste Werk mit meinem neuen Werkzeug zeigen. Und so bedanke ich mich gleichzeitig für die vielen netten Kommentare bei Euch :o) DAAAAAAANKE!

Meine liebe Franzi hatte am Sonntag Geburtstag und da musste natürlich auch ein Kärtchen her.


Mein neues Werkzeug ist nicht mehr ganz rechtzeitig angekommen, so dass die Karte leicht verspätet auf den Weg ging, aber ich musste dieses tolle neue Ding doch unbedingt gleich ausprobieren.


Für Franzi habe ich mich dann auch an das xoxo getraut *grins* - aber einen lieben Freundin darf man sowas wohl schicken oder?


Ich hoffe nur, die Farben haben ihr gefallen ... jetzt kennen wir uns schon so lange und ich weiß nicht mal, was ihre Lieblingsfarbe ist ...


Am lustigsten fand ich, dass man noch einen kleinen Dreh in der Karte hat und der Spruch passt dazu doch einfach perfekt oder?.

 

Kommentare:

  1. Tolle Karte, da habe ich mich richtig drüber gefreut. Wegen der neuen Thinlits ganz besonders. Die Farbkombi fand ich auch richtig gut. Vielen, vielen lieben dank hierfür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinem neuen Spielzeug hast du eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Farbkombi ist klasse!
    Ob ich dieses Spielzeug auch brauche???
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon das Cover der Karte ist sehr ansprechend, gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid