Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Video

Ich habe es versprochen und ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht, weil das Video dieses Mal ganz kurz und knackig ist *grins*




Aber ich finde, dass der Einzelstempel-Stern *was für ein Wort* einfach genial ist und durch ein bisschen knicken hier und da noch so richtig an Pepp gewinnt.


Und auf einer Weihnachtskarte macht er sich dann natürlich besonders gut *grins*.


Ich hoffe, Ihr habt wieder viel Spaß mit meinem Video!!!

Und weil es gerade so passen kam, nehme ich mit dieser Karte auch bei X-Mas on Tuesday teil ... schaut mal vorbei :o)

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist ja wirklich wundervoll! Den Stern so plastisch aufzusetzen - genial. Habe dich grade durch xmas-on-tuesday gefunden. Prima solche Challenge's, da findet man wirklich tolle Anregungen und blogs.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ohhhhh tolllllll, wieder eins von deinen wunderbaren Videos. Die Idee ist Hammer und die Karte unglaublich schön. Man, du machst es einem aber schwer, jetzt will ich diesen Stempel auch noch haben. Dabei kann man doch einfach nicht alles haben, leider. Danke für dein tolles Video.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ich brauch den Stern nun wohl doch noch :-)

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    super: dieser Beitrag ist wirklich etwas Besonderes! Schön, daß Du damit bei X-Mas on Tuesday teilnimmst. Allerdings bitte ich Dich, in Deinem Post auch einen Hinweis und den Link zu X-Mas on Tuesday einzufügen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein besonderer Stern....wunderschön isser anzuschauen.
    Vielen Dank für's Video, liebe Sigrid.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid