Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Strauß Blumen für mich :o)

Manche Tage sind einfach wundervoll und Sabine hat mit einem Strauß rosa Blumen und dem Best Blog Award dafür gesorgt, dass meiner heute schon rosarot begonnen hat *freu* - vielen lieben Dank, Sabine!



Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award: 

Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat. 

Beantworte die 11 Fragen 

Überlege dir selbst 11 Fragen 

Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben. 

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind. 


So, nun muss ich wohl die 11 Fragen beantworten :o):


1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ? So viel wie mein Alltag her gibt - am liebsten 24 Stunden *grins*.

2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ? Zum Glück habe ich einen grooooßen Keller, den ich zum Basteln nutzen kann.

3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge? Manchmal Nähen oder Stricken.

4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst? Kommt immer darauf an, wie viel Zeit ich gerade habe - aber möglichst schon.

5. Kannst Du Dir Blognamen mit dem dazugehörigen Gesicht merken? Namen? Was sind Namen? *lach* Ich kann mir besser Gesichter und Zahlen merken, aber ich gebe mir große Mühe, den Gesichtern auch Namen zuzuordnen.

6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"? Auch das ist von meiner Zeit abhängig, aber ich versuche schon, immer mal wieder zu kommentieren, denn davon leben wir Blogger schließlich und ich freue mich ja auch, wenn ich einen Kommentar bekomme :o)

7. Hast Du eine Facebookseite, die Du mit Deinem Blog verlinkt hast? Ich habe eine Facebookseite.

8. Hast Du Hilfe beim Bloggen, PC-Probleme lösen und anderen Technikschwierigkeiten? Ich lebe von learning by doing.

9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby? Vor allem meine Mädels ziehen ihren Nutzen daraus und basteln auch gerne mal mit. Ich hoffe, mein Mann schätzt den Nutzen der entspannten Frau, wenn ich mich in meinem Keller ausgetobt habe *grins*.

10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails? Leider muss auch ich mit der Zeit gehen und schreibe vermehrt Emails, aber ich finde immer noch, dass nichts über etwas Selbstgemachtes geht und eine persönliche Karte bleibt für mich von unschätzbarem Wert!

11. Wielang hast Du gebraucht, um 10 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden ?Etwa 15 Minuten.




Ich vergebe den Award an folgende Blogs:


Franzi         -   Scrappin' Franzi
Nadine        -   Nadines Stempelwelt
Svenja        -   Stempeln, Schneiden, Kleben
Babs           -   Rosa Mädchen
Carolyn       -   Carolyn's Card Creations
Ann Kathrin -   Stempelzauber
Susanne     -   Stempelperlchen 
Kati             -   Katjas Blog
Anja            -   Lüftchens Stempelblog
Isa              -   Stempeltörtchen


*Nachtrag*

 ... da ich gesehen habe, dass Kati den Award schon von Sabine bekommen hatte, bin ich jetzt so frei und gebe ihn noch ein weiteres Mal weiter und zwar an 

Jana          -    Janas Bastelwelt



So ... nun darf ich fragen ... hmmm, was wüsste ich denn gerne?

1. Seit wann bloggst Du?
2. Warum bloggst Du gerne?
3. Wie viel bist Du pro Tag auf Blogs unterwegs?
4. Wann und warum hinterlässt Du Kommentare?
5. Wie vielen Blogs folgst Du?
6. Warum stempelst/bastelst Du gerne?
7. Was inspiriert Dich?
8. Welches ist Dein Lieblingsmaterial?
9. Wie lange bastelst Du schon?

10. Wie sieht Dein Basteltisch aus?
11. Was ist Dein Lieblingswerkzeug?


Nun hoffe ich, dass meine "Auserwählten" sich über den Award freuen! Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten zu meinen Fragen!




Kommentare:

  1. Hui, vielen, vielen Dank, liebe Sigrid!! *freu*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Danke für den Award.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    ganz lieben Dank, dass Du mir den Blumenstrauß zukommen lassen wolltest. Das freut mich ungemein... ja, Sabine hat mich auch schon damit bedacht,... da kann ich leider nichts dafür.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. :-) Hihi- sehr schöne Antworten
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid