Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein Herbstgeschenk nur für Dich

Im Herbst gibt es ja genug Dinge, die man Verschenken kann. Und da ist ein aufgehübschtes Vorratsglas doch genau das richtige.


Dieses Glas hat einen festen Deckel, so dass sich die Leckerein hoffentlich länger halten.


Mit der herbstlichen Deko (zu der ich übrigens durch das letzte Teamtreffen inspiriert wurde) ist es nicht nur der Jahreszeit angepasst, sondern auch mein zweites Werk, dass ich nun für die Around the World Challenge zum Thema Herbst gebastelt habe.


Und mit dem netten Wunsch ist es doch gleich ein sehr persönliches Geschenk.

Kommentare:

  1. Very good idea, Sigrid! Thank you for your participation :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Blätter-Stanze brauche ich auch noch unbedingt ... Eine schöne Idee, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    hach, das ist aber ganz lieb von dir, mir so eine wunderschöne Deko zu schenken *grins*
    Ganz allerliebst hast du die Blätter um das Glas gestaltet!
    Meine 2 Deko-Gläser mit Laub haben es leider nie geschafft, sich der Kamera zu stellen. Vielleicht machen ich mir dann auch mal eins.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! Thank you for participating in the Around the World Stampin' Up! Challenge!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid