Freitag, 25. Oktober 2013

Drehkarte und neues Video

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch die neuen Framelits noch gar nicht ausreichend vorgestellt habe ... das geht ja nun gar nicht, insbesondere, da sie sooooo genial sind.



Damit Ihr gleich einen ersten Eindruck bekommt, habe ich mich mal an eine Animation gewagt. War gar nicht so einfach, aber es funktioniert *jubel*.

Und wie ich die Variante mit der Klappe an der rechten Seite gemacht habe, zeige ich Euch dann noch mal schnell in einem neuen Video.




Ich hoffe, Ihr habt wieder viel Spaß damit ...


 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da hast du uns ja wieder ein tolles Video gemacht. Hab ganz lieben Dank dafür. Die Animation ist richtig klasse. Würde mich mal interessieren, wie man so etwas hinbekommt.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    die Thinlits Schablonen sind wirklich Klasse und man hat schnell eine tolle Karte mit Dreheffekt. Ich danke dir für das Video. Ich bin begeistert das man es sowohl oben als auch unten verwenden kann. Es bietet wieder sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid