Donnerstag, 3. Oktober 2013

Best of Christmas

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare - Ihr wisst, ich freue mich immer wahnsinnig darüber *grins*.


Heute geht es immre noch  weihnachtlich zu. Ich musste doch dringend noch diesen Stempel aus dem neuen Best of Christmas Set benutzen.


Ich muss gestehen, dass ich mich sehr schwer mit einer Idee getan habe und ein wenig im Internet gesurft habe. Dann habe ich eine Karte entdeckt, bei der der Schriftzug auf Transparentpapier gestempelt war ... und da war sie endlich ... meine Idee zu dem Stempel *grins*.


Sehr schlicht und einfach, aber ich finde, der Stempel allein sollte schon wirken und schließlich habe ich mir ja auch noch die Mühe gemacht, ihn zu colorieren ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    es ist doch immer wieder schön, wenn man etwas sieht im Netz und es für seine Ideen verwenden kann. Deine Karte gefällt mir wirklich super gut und die Idee mit dem Pergamentpapier werde ich mir mal merken. Da sieht nämlich richtig toll aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Nicht so überladen aber trotzdem klasse.
    Das mit dem Pergamentpapier merk ich mir, hat nämlich so das gewisse Extra.

    Schönen Feiertag und Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    ein Traum von einer Karte! Mit dem tollen Stempel und dem Einsatz von dem Pergamentpapier sieht die Karte sehr festlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid