Dienstag, 1. Oktober 2013

Around the world with Stampin' Up!

Boa ... bin ich heute fleißig *lach* ... denn heute gibt es ein zweites kreatives Werk von mir. Woher dieser Arbeitseifer? Ganz einfach. Ich habe gesehen, dass die Around the World Stampin' Up! Challenge heute eine neue Aufgabe hat.


Und da ich gerade noch ein bisschen Zeit hatte, bevor die Arbeit ruft (wer will schon putzen, wenn er basteln kann?), habe ich dieses Kärtchen mit den bestellten Farben gestempelt.


Zuerst dachte ich, dass mir so auf die Schnelle nichts einfällt, aber als die Farben auf meinem Tisch lagen, ging es ganz fix *grins*.


Und so kann ich Euch heute mal NICHTS Weihnachtliches zeigen *lach*.

 

Kommentare:

  1. Wow, und dann gleich wieder so ein klasse Teil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigi,

    die Karte ist super! Und du warst schneller als ich!!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea! Congrats!!! Thank you for your participation! x x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Tolle Idee - muss ich mir merken!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden und
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card and the colorcombi is great. Thank you for joining the ATW challenge!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid