Donnerstag, 26. September 2013

Wunschzettel oder Santa's List

Der nette ältere Herr wird Euch bekannt vorkommen, aber er hat mich schon wieder in seinen Bann geschlagen *lach*.


Dieses Mal schaut er quasi durchs Fenster zu und notiert sich unsere Wünsche.


Hierzu habe ich dann auch noch einen der schönen neuen Prägefolder aus dem Herst-/Winter-Katalog eingesetzt. Die Schrift hat mir gleich super gut gefallen und ist sicher nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen.


Das ist mit Santa natürlich ein wenig anders, aber schließlich möchten wir ja auch, dass er uns ein paar Wünsche erfüllt *grins*.




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte ist richtig klasse, tolle Kombination.
    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, mich
    bei Dir einzutragen, die tollen Ideen möchte ich
    ja nicht mehr verpassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    ich finde die Karte super weihnachtlich!!! Den Stempel den Du verwendest hast finde ich klasse, den muss ich mir unbedingt noch zulegen... :-)

    Dir ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    eine tolle Karte ist das. Wie du ja weißt, ist der gute Mann ja auch gerade bei mir eingezogen, zusammen mit dem schönen Prägefolder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    da komme ich doch so langsam in Weihnachtsstimmung.
    Eine schöne Idee für eine Karte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    toll, Deine Weihnachtsmannkarte und der alte Herr hat ja den vollen Durchblick. Das sieht super aus

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne stimmungsvolle Weihnachtskarte..Sehr schön hast du sie gestaltet..
    Da möchte man am liebsten mit der Adventsdeko anfangen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Sigrid, eine ganz wundervolle Karten-Gestaltung mit dem liebenswerten Weihnachtsmann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid