Mittwoch, 25. September 2013

Warmth & Wonder - My digital studio

Ach Du jeh  ... heute gibt es schon wieder ein Werk mit My Digital Studio ... Hatte ich irgendwann gesagt, dieser digitale Kram sei nichts für mich? Wie konnte ich das nur behaupten? Ich kann es gar nicht glauben, was für Ideen mir plötzlich kommen ... Ich kenne mich selbst kaum wieder, wie viel Spaß ich plötzlich beim Gestalten am Computer habe. Hier noch eine Schneeflocke, da noch ein Glitzersteinchen (die sehen sogar richtig echt aus) ... *lach*

So habe ich die Keilrahmen, die ich vor kurzem erstanden habe auch ganz anders eingesetzt als ursprünglich geplant. Aber es hat sich gelohnt, denn ich bekam gestern von meinen Mädels für mein Werk nicht nur ein "Boah, ist das cooool!" Da freut sich doch das Mutterherz ... könnt Ihr mich verstehen? Lob von den eigenen Kindern ... wann kommt das schon *grins*?

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, was meine Kinder denn nun so cool fanden ... tada ... 
 


Und was sagt Ihr dazu? Der Hirsch (ich musste meine Kinder mehrfach darauf hinweisen, dass das kein Elch ist) macht doch echt was her oder?
 


Mit My digital Studio kann ich ihn einfach in der Größe drucken, die ich mag ... gut bis DinA4, aber dann ist er schon ganz schön groß, wie man sieht. Die Fotos sind leider nicht ganz so gut, war bei der derzeitigen Beleuchtung echt schwer - sorry :o)


Die Idee ist mir quasi zugeflogen *lach*. Und ich habe sogar meine Glöckchen gefunden, die ich letztes Jahr so verzweifelt zur Weihnachtszeit gesucht habe *grins*. 


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    kaum zu glauben, dass du das digital gemacht hast. Ist ja wohl gerade ein Trend. Auf jeden Fall sieht dein Bastelwerk wunderschön aus. Siehste, in einem geordneten Haushalt findet sich eben alles wieder an...irgendwann. Und dieses Jahr haben wir ja wieder Weihnachten, oh Wunder, hihi. Da kannste die Glöckchen ja noch gebrauchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Dein Keilrahmen sieht hammermässig aus! Ich hoffe ich kann den mal in "Natura" ansehen und bestaunen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sigrid! Der Dasher sieht sehr imposant in dieser Größe aus! Eine geniale Gestaltung des Keilrahmens!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid