Samstag, 14. September 2013

Vogelscheuche

Auf der Suche nach herbstlichen Ideen für meine Senioren, fand ich bei Splitcoaststampers diese süße Vogelscheuche.


Könnt Ihr verstehen, dass sie mein Herz gleich erobert hat und ich sie ganz schnell nachbasteeln musste, denn schließlich brauche ich auch einen Prototypen zum Zeigen *grins*.


Meine Senioren waren leider noch nicht so in herstlicher Stimmung und haben sich von ihr nicht wirklich in den Bann schlagen lassen. Stattdessen haben wir krampfhaft versucht, gaaanz einfache Kugeln ineinander zu stecken. Ja, nee ... wie war das mit "Anleitung dabei"? Learning by doing traf es doch eher *grins*. Schließlich waren wir der Meinung, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Hätten sie mal lieber die Vogelscheuche gebastelt :o)


Leider weiß ich nicht mehr, wer diese Vogelscheuche gezeigt hat, aber trotzdem auf diesem Wege vielen lieben Dank dafür!!! Ich finde sie immer noch herzallerliebst :o)



Kommentare:


  1. Hallo Sigrid,
    das ist ja mal ein tolles Projekt, das muss ich mir für meine Kid´s merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    och ne, das kann ich gar nicht verstehen, das die Senioren diese süße Vogelscheuche nicht sofort basteln wollten. Tja, selber Schuld, wenn sie sich dann mit der Kugel abquälen mussten *schmunzel*. Sicher möchten sie es ja das nächste Mal versuchen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, eine Vogelscheuche zum Verlieben! Eine großartige Idee für den Herbst!
    Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid