Freitag, 13. September 2013

Schneeflocke

Vor einiger Zeit habe ich Euch eine Schneeflocke mit dem Set "Festive Flurry" gezeigt. 
 


Möchtet Ihr wissen, wie sie gemacht wird? 
Na, da hätte ich doch mal wieder ein Video dazu :o).


Ich weiß, andere Kolleginnen haben es auch schon gezeigt, aber vielleicht ist es für die ein oder andere von Euch ja doch Neuland.


Ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das ist ja mal wieder ein ganz wunderbares Video. Schade, die Stanze habe ich leider nicht. Aber, wer weiß???
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    nun habe ich mir das Video auch angeschaut und freue mich schon sehr auf das Stempelset mit den passenden Framelits ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    "Eigentlich" wollte ich nur ein bisschen gucken, weil ich grad keine Ideen hatte. Nun kann ich leider nicht weiterschreiben, ich MUSS da schnell mal einen Stern ausprobieren!
    Vielen Dank fürs Video!
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid