Dienstag, 17. September 2013

My digital Studio

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :o) Jetzt gibt es aber für heute erst einmal ein paar Infos und zwar zu

My digital Studio

Inzwischen könnt Ihr ja auch MDS bestellen. Am besten könnt Ihr Euch über all die schönen neuen Dinge im Online-Shop informieren.

Ich habe mich letztens mit der lieben Anja durch alles geklickt und war überwältigt - mir war gar nicht klar, was es da schon alles gibt :o) 



Und nun gibt es schon wieder einen tollen neuen Download. Schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt MDS auch als Testversion ... einfach nur mal so zum Probieren :o).

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja der Wahnsinn, was man schon alles downloaden kann. Ich bin echt begeistert. Das ist eine tolle Möglichkeit für den schmaleren Geldbeutel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, ich glaube, damit käme ich nie zurecht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid