Donnerstag, 5. September 2013

Mensch, bin ich platt ...

Einschulungskaffe an der Grundschule ist schön. Ach, sind diese kleinen Mäuschen süß ... und kenn ich nicht die Marie und da ist doch auch noch Esther, Henna, und ... sind die alle groß geworden ... 

Schönes Wetter ist auch noch - einfach genial! Aber nachdem ich nun fast drei Stunden in der Sonne gestanden habe, bin ich geschafft *uff*. Da brauche ich doch gleich dringend mal einen Kaffe in der Sonne auf der Terrasse *lach*.

Kreatives gibt es dann wieder morgen ... bis dahin genießt auch Ihr hoffentlich einen wundervollen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.