Montag, 9. September 2013

Maniac-Monday

Heute steht wieder einmal eine Farbchallenge auf dem Programm der Maniac-Monday-Challenge.


Wir hoffen sehr auf rege Beteiligung und freuen uns über Beiträge an maniac-monday-challenge @gmx.de

Wie ich schon erwähnte, habe ich ja ein paar Kellnerblöcke im Keller und da liegt es doch nahe, dass ich auch für diese Challenge wieder zwei Blöcke benutzt habe.


Da ich aus einem Din-A-4-Bogen immer genau zwei Bögen zum Verpacken bekomme, gibt es das Design einfach im Doppelpack. Das hat natürlich den Vorteil, dass sich meine Basar-Kiste ein kleines Bisschen schneller füllt *grins*.


Natürlich kennt ihr die Punkte schon, aber ich erwähnte ja, dass es einfach total viel Spaß macht, mit dem Radiergummi zu stempeln ...


Und schließlich kann man den Verschluss ja jedes Mal ein bisschen variieren *grins*.

 

Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt auch mal probieren, sieht nämlich richtig lustig aus. Und ich denke, auch mit Kindern lässt sich das super machen!!!
    Sehen richtig toll aus Deine Kellnerblöcke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. These look gorgeous. Love that large flower and super colours. x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Deine Blöcke sind dir wieder einmal total gelungen!
    Ich muss mal gucken ob sich bei mir auch noch irgendwo welche verstecken. :-)
    Bleistift mit Radierer muss ich erst noch kaufen, aber dann werde ich das auch testen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid