Montag, 2. September 2013

Maniac-Monday

Meine Güte, jetzt haben wir schon September! Wo ist nur dieses Jahr geblieben? 

Aber natürlich haben wir auch heute wieder eine Vorlage für Euch und zwar einen Kartensketch.


Die Beiträger meiner Mitstreiterinnen solltet Ihr Euch auch unbedingt anschauen und natürlich auch selbst zut Tat schreiten :o) Schickt Euren Beitrag bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de


Mein Beitrag ist herbstlich angehaucht und ansonsten sehr schlicht gehalten.


Den Streifen mit den Blättern habe ich separat gestempelt und hinterher aufgeklebt.


Und als besonderen Hingucker habe ich mit dem Simply Scored noch ein paar Prägelinien gezogen. Da sie mir dann zu wenig zu sehen waren, habe ich mit einem Schwämmchen noch etwas Farbe aufgewischt, aber gaaaaanz vorsichtig :o)

Kommentare:

  1. Bow, die Karte ist sooooo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    so wunderschönes herbstliches Farbenspiel auf der Karte! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid