Montag, 16. September 2013

Maniac-Monday ... Karte für Shelli Gardner

Beim Maniac-Monday gibt es heute ein Thema, dass Euch vielleicht etwas merkwürdig vorkommt, aber ich finde, dass man es in viele Richtungen deuten kann:

Hoffnung.

Hoffnung brauchen wir alle und ich denke dabei gerade an Shelli Gardner, die Gründerin von Stampin' Up! Sie ist ganz böse mit ihrem Pferd gestürzt.


Was man auf ihrem Blog so verfolgen kann, kämpft sie hart und ich halte sie für eine Kämpfernatur. 


Aber wenn es einen so hart trifft, kann man ein bisschen Hoffnung ganz bestimmt gebrauchen.


Was mich betrifft, so hoffe ich, dass es Shelli bald wieder besser geht ... eine bewundernswerte Frau.

Kommentare:

  1. Sehr edel geworden, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte ist ein Traum. Tolle Gestaltung und Farbwahl. Der Spruch ist sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Sehr wirkungsvoll hast du den Spruch auf die Karte gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid