Freitag, 6. September 2013

Inspiriert

Ach, es will gerade gar nicht so laufen, wie ich das gerne hätte ... Inspiration, wo bist Du nur?

Liegt es daran, dass ich schon in den Vorbereitungen für meine ersten Basare stecke? Oder ist die Sonne einfach zu verlockend? Wahrscheinlich beides *grins*.
 


Nur gut, dass die Bleistifte mir diese zauberhaften Punkte bescherten. Das hat mich zumindest insoweit inspiriert, dass die ersten Kellnerblöcke auch gleich mit Punkten verziert werden mussten *lach*.
 

Tupf hier, tupf da ... und auch die sehen damit zauberhaft aus. Und weil es so viel Spaß macht, sind es gleich zwei geworden.


Noch eine blumenzarte Banderole ...das passt doch gut zu dem sommerlichen Wetter!



 

Kommentare:

  1. Sigrid, hach, die sehen so zauberhaft aus! Deine Farbauswahl gefällt mir und die Stempelpunkte machen schon was her!

    wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid