Dienstag, 24. September 2013

Herbstliche Karte mit Build a Banner - Simply created

Erinnert Ihr Euch, dass ich Euch vor einiger Zeit eine Wimpelkette gezeigt habe, die ich für unsere Tochter gestaltet hatte?


Sie ist mit dem Set Build a Banner - Simply created von Stampin' Up! gemacht.

Heute möchte ich Euch zeigen, was man mit dem Set sonst noch so machen kann. Erinnert habe ich mich an dieses Set durch ein tolles Layout, dass und Kerstin Kreis auf der Städtetour gezeigt hat.


Man kann das Set nämlich nicht nur für Wimpelketten und die Banner benutzen, die im Set enthalten sind .... nein ... wo denkt Ihr hin? Wäre doch viel zu schade oder?


Ich hatte beim Kauf auch gleich an meine Scraplayouts gedacht. Für die Wimpelkette hatte ich ja schon auf die Spritzer, die auch im Set sind, verzichtet - kleckert mir einfach zu viel ... ist nicht mein Werkzeug *grins*. Aber mit Fingerschwämmchen geht es super.


Und das funktioniert auf Karten auch ganz wundervoll, wie Ihr in meinem Video sehen könnt :o) 


Wie immer viel Spaß damit!!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Ich warte jetzt nur noch auf mein "Fähnchen-Set" damit ich auch solche tollen Effekte auf meinen Karten oder Layouts machen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, Sigrid. But I see that this one was not made for the AW03 challenge.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid