Donnerstag, 12. September 2013

Herbstliche Deko

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Ihr wisst, ich freue mich immer wahnsinnig darüber :o) Ich hoffe natürlich, dass Euch mein heutiges Werk auch ein paar nette Worte entlockt ...

Heute ist wieder Basteln für meine Senioren angesagt und da musste natürlich eine herbstliche Deko her. Auch die ist wieder vom Teamtreffen inspiriert - wenn man schon eine tolle Vorlage bekommt, ist es doch soooo einfach kreativ zu sein *lach*.


Ich weiß, dass Kerzendeko immer wieder gut bei meinen Damen ankommt und so habe ich meine Marmeladengläser durchforstet und tatsächlich ein paar gefunden, die sich super für meine herbstliche Tischdeko eignen.


Als erstes ein Juteband um das Glas ...ist gar nicht so einfach, das rutscht immer wieder runter, aber Tombo macht's möglich: nun hält's *grins*.


Der Rest ist schnell gemacht ... einfach mit der Big Shot Stanze die Blätter stanzen. So geht auch mal wieder ein bisschen von dem unzähligen Pakpapier für einen guten Zweck über den Tisch. Ich hoffe nur, dass meine Damen nicht noch vor dem Basteln online sind *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Sehr schöne Deko!
    Im letzten Jahr hatte ich auch solche Gläser.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    dein herbstliches Windlicht hast du ganz wundervoll gestaltet! Bei diesem ungemütlichen Wetter kann man sich mit dem Windlicht schön gemütlich machen.
    Vorgestern hatte ich auch so ein Windlicht für den Schwiegervater gemacht. Kann es aber erst später zeigen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wow, das sieht aber schön aus, Sigrid. Der tolle Spruch passt auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid